Oliver Windus (Löhne), Fotodesign im Gütsel Mini Museum, »Food Photography«, tba

Münchner Kindl
Harsewinkel

#Oliver #Windus (Löhne), Fotodesign im #Gütsel #Mini #Museum, »Food Photography«, tba

»Fotografie bedeutet für mich: Viel Spaß hinter der Kamera und das richtige Gefühl für den Menschen vor der Kamera«, so Oliver Windus.

Gütersloh, 30. März 2024

Der Fotodesigner Oliver Windus arbeitet seit 1998 als freier #Fotograf in #Löhne. Seine Fotos findet man vor Ort in Löhne/Bad Oeynhausen – manchmal reisen sie um die ganze Welt und sind im Magazin #Focus, #Nissan Live, #Castrol News, #Daihatsu Live bei »Autoscout24« und vielen weiteren #Print und #Onlinemedien zu sehen.

Stationen

Mehr

Erste Visualisierung durch Bergmann Messebau in Freden. »Sie brauchen einen Messestand bis 100 Quadratmeter in Hannover (oder auch woanders)?«

Mini Museum in der Lackiererei von Weber Werbung Delligsen. Weber Werbung ist seit über 30 Jahren ein erfahrenes und vielseitiges Unternehmen im Bereich der Werbung, das 1977 von Geschäftsführer Hans Weber gegründet wurde. Gütsel hat für Weber Werbung Ende der 1990er Jahre zahllose Messestände geplant – darunter auch die Idee und Planung für die »Game City« auf der CeBIT Home oder einen x förmigen Media Presenter für Rank Xerox.

Mini Museum beim Finishing mit eingesetzter Front und Heckscheibe, Galerieschiene und Haken. Das Innenmaß liegt bei 580 mal 580 mal 300 Millimetern.

Wilhalm
Luna Lingerie

Impressum

Kontakt

Datenschutz